Star Craft Imperium

HELL, IT`S ABOUT TIME
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Bnd-Anfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Spicegir
Gast



BeitragThema: Bnd-Anfrage   So Apr 20, 2008 9:56 pm

Liebe Allianz Starcraft!
Hiermit stelle ich Ihnen ein Bnd mit unserer Ally!
Gerne auch ein Nap!
Würde uns sehr freuen...!

Ich bin die Leaderin des Wings (TTL) der TTE...
Wir sind momentan auf Platz 17 und sind 28 Member in der Ally....
Unser Durchscnitt liegt bei 245.303 Punkten und unsere Gesamtpunkte liegen bei 6.868.485 Punkten!

Bitte um Rückmeldung..
Würde mich sehr über ein Bnd oder Nap freuen!
Vielen Dank!

mfg
Spicy
Nach oben Nach unten
Lederkaeppel1981

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 37
Anmeldedatum : 19.10.07

BeitragThema: Antwort   Di Apr 22, 2008 7:53 pm

So, also ich habe mich mit meinen Leuten zusammengesetzt und wir haben da ein Porblem festgestellt. Dies bezieht sich auf den Krieg mit den Predatoren. Diese sind unser BnD-Partner und ihr oder euer main haben Krieg. Das is nicht in unserem Sinne. Also müssen wir die anfrage vorerst ablehnen. Wenn der Krieg zu ende ist, wäre es etwas anderes. Wir hoffen auf euer Verständnis, da ihr mit uns ja ein BnD wollt und dabei die Unterstützung des Partners ja auch das Ziel eines Bündnisses ist.


mfg lederkaeppel, leader of - Star Craft -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bnd-Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger
» [Anfrage] Tribute von Panem - 53. Hungerspiele
» StoryTime [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Craft Imperium :: Offentlicher Bereich :: BND Anfrage-
Gehe zu: