Star Craft Imperium

HELL, IT`S ABOUT TIME
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 ICH BIN DIE BIERFEE!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Die_Bierfee



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.03.08

BeitragThema: ICH BIN DIE BIERFEE!!!!!   Fr Mai 23, 2008 12:12 am

Im Jahre im 1535 wo in Münster (westfälische Stadt)wurden in der Lambertikirche die Käfige angehängt.
Zum Testen der Käfige haben die christlichen Oberhäupter den stadtberüchtigten "Tavernenvernichter" eingesperrt. Mit dem seeligen Versprechen im Himmel soviel Bier zu bekommen, das auf der Welt nichts mehr übrig bliebe, sonst könne er auf der Erde
herabfahren und dann alles Bier trinken.

Die Geistlichen wussten das es eine Lüge war, somit haben die eine Zusatzklausel im
Versprechen eingebracht.
"Aber nur! wenn! derjenige kein Bier beim schlafengehen unter dem Kofkissen legt, dann darfst du dich an seinem Biervorrat dich ertränken"

Seitdem schlufen die Geistlichen immer mit ner Pulle unter dem Kopfkissen.

Der stadtberüchtige Tavernenvernichter war ja nicht fern ab von der Welt und wußte das kaum einer auf den Gedanken kommen würde, sich ein Bier unter dem Kopfkissen zu legen. Somit zögerte er nicht lange und nahm den Handel an.

462 jahre später (quasi auch heute) ist er als ein Feen wesen zurückgekehrt.........

und
denkt daran ... "Iccchh bin die Bierfee"

Wenn ich mal nicht die Fee bin, dann bin ich der Jörg 26 Jahre alt, männlich Elektriker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
ICH BIN DIE BIERFEE!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Craft Imperium :: Ihr stellt Euch vor-
Gehe zu: