Star Craft Imperium

HELL, IT`S ABOUT TIME
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
icay´s B
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Di Mai 27, 2008 9:57 pm

Hallo -SC-
Mein RL Name ist Nils bin 13 Jahre
Ich habe zurzeit ca 4500 Punkte
Es fing als Leader bei der United Nation vor kurzen aufgelöst Gründe mir nicht Bekannt (Platzt 26) ich war im Urlaub und im Spiel U-Modus ich bin wieder gekommen als Message stand Inactivität und ich war aus der Allianz gelöscht als ich meine Rechte vorderte kamen keine Messages mehr zurück ab dann habe ich ein Pause mit SI gemacht!
Bei euch möchte ein Neuanfang starten
-TS , ICQ vorhanden
-Regelmäßig Online
-Spaß am Spiel habe ich auch lol!

Ich möchte gerne zur -TCE-!

Mfg icay
Nach oben Nach unten
Lederkaeppel1981

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 36
Anmeldedatum : 19.10.07

BeitragThema: oha   Mi Mai 28, 2008 9:16 pm

na um in die TCE zu kommen, brauchst du mindestens 100.000 fleetpunkte. für unseren wing is es auch zu wenig. wir haben schon zu viele da drin.

kämpf dich doch erst mal weiter hoch und bei 40000 punkten dann mal im wing bewerben, oder schau mal bei unseren bnd-partnern vorbei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» Zeichenwettbewerb [Jury Bewerbung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Craft Imperium :: Offentlicher Bereich-
Gehe zu: