Star Craft Imperium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Star Craft Imperium

HELL, IT`S ABOUT TIME
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 aspire9424 stellt sich vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
aspire9424




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.06.08

aspire9424 stellt sich vor Empty
BeitragThema: aspire9424 stellt sich vor   aspire9424 stellt sich vor Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 1:20 pm

Hallo alle zusammen!

Da es bei euch so üblich ist, möchte ich mich der Mehrheit anschließen und mich kurz vorstellen.
Im RL heiße ich Werner, bin 43 Jahre alt, lebe und arbeite in Wien, bin nicht verheiratet lebe aber schon seit vielen Jahren in einer fixen Beziehung. Ich habe 2 Söhne die 8 und 10 Jahre alt sind und voll auf Fußball abfahren.Smile Ich habe Datentechnik und Musikwissenschaften studiert. Derzeit arbeite ich als CRM Manager bei einem Top5 Konzern in Österreich. Damit mein Tag, also die 24 Stunden, schön voll werden komponiere ich Songs als Ghostwriter für andere Musikerkollegen weltweit.
Ich bin im Grunde kein Spieler und auf SI bin ich nur deswegen gekommen, weil sich meine Kids einige Zeit mit SI beschäftigt haben und mich gefragt haben, ob ich nicht mitspielen mag. Was kann man Kindern schon abschlagen?Wink Irgendwie habe ich Gefallen an SI gefunden und bin seit Oktober 2007 bei dem Spiel dabeigeblieben, im Gegensatz zu meinen Jungs. Die spielen derzeit „Die Stämme“.Wink
Wer Fragen an mich hat, kann diese gerne und jederzeit stellen. Es wird mir eine Freude sein euch zu antworten.Smile

LG,
Aspire

Ps.: ach ja, falls sich schon mal wer gefragt hat wie ich auf mein Pseudonym komme... Ich habe über 10 vergebliche Versuche gestartet mich mit erdachten Namen in Bigpoint zu registrieren. Ich habe es dann aufgegeben und einfach die Bezeichnung meines Notebooks hingeschrieben. Das hat dann endlich geklappt.Smile
Nach oben Nach unten
Lederkaeppel1981

Lederkaeppel1981


Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 42
Anmeldedatum : 19.10.07

aspire9424 stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: aspire9424 stellt sich vor   aspire9424 stellt sich vor Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 5:32 pm

schön dich kennen zu lernen. also jetzt kannst du aber deinen namen leicht ändern unter einstellungen. ich wünsche euch allen von der EVA viel spass bei uns und hoffe, das ihr schnell in die gemeinschaft integriert werdet


mfg lederkaeppel
Nach oben Nach unten
 
aspire9424 stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» pinkpants stellt sich vor
» Miha1065 stellt sich hiermit vor
» Warum verlassen immoment soviele die Allianz??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Craft Imperium :: Ihr stellt Euch vor-
Gehe zu: