Star Craft Imperium

HELL, IT`S ABOUT TIME
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Vorschläge von Lederkaeppel

Nach unten 
AutorNachricht
Lederkaeppel1981

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 37
Anmeldedatum : 19.10.07

BeitragThema: Vorschläge von Lederkaeppel   Sa Jun 21, 2008 3:18 pm

Meine top 5 sind folgende

Himmelsstürmer

Equilibrium

SPARTANER

RAID-NATION

Die letzte Zusammenkunft


ich hatte noch mehr, aber die auswahl ist schwer, also seht selbst. is echt schwer sich da was zu suchen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.-Lordi-.

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 41
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 21.10.07

BeitragThema: Re: Vorschläge von Lederkaeppel   Sa Jun 21, 2008 9:28 pm

Also ich finde Equilibrium am besten. Das hört sich nach was an und gibt auch einiges wieder. Müssen uns dann nur eine gute ausgangsgeschichte einfallen lassen.

_________________
Errare humanum est
Irren ist menschlich
Amicus certus in re incerta cernitur
In der Not erkennst Du den wahren Freund
Carpe Diem!
Nutze den Tag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lederkaeppel1981

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 37
Anmeldedatum : 19.10.07

BeitragThema: Equilibrium   So Jun 22, 2008 1:02 am

also die Geschichte ist überhaupt kein ding, das nehme ich gern wieder in die hand und baue da die Geschichte so auf, das dann Star Craft und EVA mit verewigt werden, ebenso wie unsere freunde von SinEathers und dann machen wir da was feines draus, das wäre doch gelacht.

also weiter so meine freunde, dann haben wir doch was, was sich ins universum tragen lässt, dem wir ruhm und ehre bringen können

und der name ist auch eine gute basis, falls wir wieder zu einer fusion kämen. die uns hoffentlich nicht in naher zukunft bevorsteht

erst einmal wollen wir die leute von eva richtig integrieren und denen erst mal helfen, gegen die TNSF ein paar schläge zu landen


mfg lederkaeppel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lederkaeppel1981

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 37
Anmeldedatum : 19.10.07

BeitragThema: Re: Vorschläge von Lederkaeppel   So Jun 22, 2008 12:27 pm

begriffsklärung: daher passt auch dieser name

Equilibrium oder Aequilibrium bezeichnet

allgemein, den durch das Zusammenwirken zweier oder mehrerer Kräfte, die sich aufheben, bedingten Zustand der Ruhe, siehe Gleichgewicht
in der Spieltheorie das Nash-Equilibrium oder Nash-Gleichgewicht
über das Gleichgewicht schwerer Körper in Bezug auf die Schwerkraft, siehe Standfähigkeit
über das Gleichgewicht der Staaten, siehe Politisches Gleichgewicht
in der Philosophie und Biologie der Ausgleich eines Spannungszustandes, siehe Äquilibration
in den Bildungswissenschaften: Wenn Kinder alles, was sie erleben in bestehende Schemata einordnen können, befinden sie sich im Zustand des Äquilibriums.
in der Musik:
ein Album der Musikgruppe Main Concept
eine Band, siehe Equilibrium (Band)
den Science-Fiction-Film Equilibrium (Film)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sichtbar



Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Xanten
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: Vorschläge von Lederkaeppel   Mo Jun 23, 2008 3:55 pm

Ich mag Himmelstürmer.

Raidnation finde ich langweilig und in Abwandlung schon vorhanden.

Equili .... kann ich weder aussprechen noch schreiben - meine Mutter hat immer gesagt, sie wäscht mir den Mund mit Seife aus, wenn ich unanständige Wörter gebrauche :-)

Himmelsstürmer find ich positiv und drückt ein Begeisterung aus, dynamisch isses allemal.

Ich persönlich mag auch Weltenbummler - is aber irgendwie passiv und zu lau für ein Kriegsspiel.

Gruss Sichtbar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoro1950



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.06.08

BeitragThema: Name für allianz   Mo Jun 23, 2008 11:53 pm

Also den Namen Eqiulibrium find ich auch gut und Aequilibrium und Himmelsstürmer auch aber der Jetzige Allianztag würde sich auch gut für einen Allinznamen anhören .

Aber dennoch sollten wir noch nen paar mehr vorschläge sammeln .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lederkaeppel1981

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 37
Anmeldedatum : 19.10.07

BeitragThema: stimmt zoro   Di Jun 24, 2008 5:51 pm

deshalb ist es wichtig, das immer weiter fleissig gepostet wird, ich will dann ja auch nicht hören, das man übergangen wurde oder nicht gefragt wurde.

ich hoffe weiter auf rege teilnahme an diesem wichtigen thread
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vulcanette

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.03.08

BeitragThema: Meine Wahl:   Di Jun 24, 2008 9:01 pm

Meine Wahl fällt auf Himmelsstürmer. Als kleine Abwandlung wäre auch Himmelssturm denkbar...

Mit freundlichen Grüßen
Vulcanette
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoro1950



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.06.08

BeitragThema: Re: Vorschläge von Lederkaeppel   Mi Jun 25, 2008 6:05 pm

Und als noch ne kleine abwandlung würde Spacesturm auch gut passen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pommes24



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 49
Ort : Gladbeck
Anmeldedatum : 15.02.08

BeitragThema: Re: Vorschläge von Lederkaeppel   Mi Jun 25, 2008 6:23 pm

Also ich bin für :
1: Eqiulibrium (weil ich an dem Namen eifach nicht vorbei komm)
2: Final Destination
3: Die Unglaublichen ( weil wir schon wirklich UNGLAUBLICHES geleistet haben )

What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lederkaeppel1981

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 37
Anmeldedatum : 19.10.07

BeitragThema: Re: Vorschläge von Lederkaeppel   Mi Jun 25, 2008 10:29 pm

Shocked

genau so schauts aus pommes, unglaublich diese leistung bisher

ich muss schon sagen, wenn die forumsaktivität noch besser wäre, dann heurika, die LoP ist Geschichte ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
King_George_v



Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 44
Ort : Glückstadt
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Vorschläge von Lederkaeppel   Do Jun 26, 2008 10:09 pm

hallo zusammen,
ich wäre für einen der folgenden namen:

(space) conqueror - finde ich ohne space besser
himmelssturmer
equilibrieum
dark storm

mfg
king_george_v king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lederkaeppel1981

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 37
Anmeldedatum : 19.10.07

BeitragThema: auch doppelnamen möglich   Sa Jun 28, 2008 10:42 am

also für die, die nun an den namen equilibrium und himmelsstürmer gefallen gefunden haben, wonach es vorerst ausschaut, denen habe ich noch eine idee zu unterbreiten

die HIMMELSSTÜRMER DES EQUILIBRIUMS, kurz, die HDE, wäre sicherlich für alle was dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pinkpants



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.06.08

BeitragThema: Re: Vorschläge von Lederkaeppel   Sa Jun 28, 2008 3:26 pm

Meines Wissens steht Equilibrium soviel wie für Gleichgewicht.

Wie dem auch sei gibts auch ne tolle Metalband mit dem Namen, ich schreibe hier jetzt aber bewusst nicht ob die nun viking oder epic melodical, etc. Metal sind ;-)

Scheißegal.

Aber da Ledder das Rundschreiben losgejagt hat, werde ich mich auch mal dazu äußern.

Ich werde mich nicht daran beteiligen einen Namen zu wählen, da der mir sowas von scheißegal ist. Taten schaffen Legenden und keine Namen, zumal das Zusammenspiel mti den anderen auch unabhängig vom Namen ist.

Und wenn wir dann am Ende die Popiraten sind, ist mir das auch egal.

Meine Stimme kann man also wegstreichen, viel Spaß bei der Namenssuche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-=:|Deep_Thought|:=-

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Ally Name !!   Sa Jun 28, 2008 5:00 pm

Moin,
Wie pinkpants schon angesprochen schaffen die Taten eines jeden die Legende doch die Legende de "Popiraten" hört sich irgendwie lächerlich an.

Also hier meine Vorschläge *klonk* :

1. Endstation / Final Destination

2. Conqueror's "Wir sind ja mehrere !!"

3. Equilibirium (aber auch nur weil man durch den Film jede menge Matrial für die Allyseitengestaltung hatt, was ich nartürlich gerne mit Otto machen würde)

4. Star Craft "Alt aber bewährt !!!"

Das wars von meiner Seite aus.

MfG
Deep Thought
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lederkaeppel1981

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 37
Anmeldedatum : 19.10.07

BeitragThema: namensänderung passt genau jetzt   Sa Jun 28, 2008 5:25 pm

Also leute, mir geht es genau jetztz darum, diesen schritt jetzt zu tun, da wir bisher uns keinen namen gemacht haben. wir sind nur auf rang 2, haben aber noch keine angst und schrecken verbreitet. daher passt genau jetzt dieser schritt, um den namen der ally noch zu ändern, bevor wir losschlagen. dann ist es soweit und unter dem neuen namen, der dann auch weitere zusammenschlüsse erleichtern wird werden wir uns im si-master ganz nach vorn in die hall of fame schiessen. genau dann haben wir uns einen namen gemacht und wir zwingen vieleicht sogar die BoB zur auflösung, mit sowas macht man sich namen.

wir sind dann das Equilibrium oder sonst was und sorgen für gleichgewicht im universum 4 ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chris36



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Vorschläge von Lederkaeppel   Di Jul 01, 2008 8:09 pm

hallo zusammen .... ich bin für den namen

Eqiulibrium

da es auch ein film gibt , der so heißt und der ist gut. Der name klingt nach was.... Smile

gruß chris
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aspire9424



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.06.08

BeitragThema: Re: Vorschläge von Lederkaeppel   Di Jul 01, 2008 10:08 pm

Mir gefällt als Allyname Himmelsstürmer am besten. Weil leicht zu merken, nicht nur für uns sondern auch für unsere Freunde und Feinde. Equilibrium ist auch ein schöner Name. Nur wer merkt sich den? Jeder Zweite wird sich nur Equili... was? merken. Also für mich nicht besonders einprägsam, aber schön.

LG,
Aspire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bl4nko



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 37
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Vorschläge von Lederkaeppel   Mi Jul 02, 2008 11:17 am

..so also denn werdsch ma auch meinen Senf dazugeben, da das nich so mein Ding is kurz und knapp..

Equilibrium

..hört sich gut an - und ich bin auf die dazugehörige Geschichte gespannt study

vlG vom Hühnchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschläge von Lederkaeppel   

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge von Lederkaeppel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» Meinungen/Vorschläge zu Prototyp Einlagen
» BA-Vorschläge zur Instrumentenreform 2012 Wirkungsorientierung Bürokratieabbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Craft Imperium :: WAHL DES ALLYNAMENS-
Gehe zu: