Star Craft Imperium

HELL, IT`S ABOUT TIME
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 - D*E*R No.1 : Bau nix was Du nicht einpacken kannst

Nach unten 
AutorNachricht
Sichtbar



Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Xanten
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: - D*E*R No.1 : Bau nix was Du nicht einpacken kannst   Mo Jun 23, 2008 3:31 pm

(D)as (E)ntwicklungsministerium (R)ät :

Bau nix was Du nicht einpacken kannst (das bezieht sich natürlich nicht auf die Ressiproduktion) - die beste Verteidigung ist Saven.

Jede Verteidigung ausser Schirme sind überflüssig. Wenn Deffen dann mit einer Flotte - (tolles Def-Material sind IMP'S).

Wenn - warum auch immer - eine stationäre Verteidigung präferiert wird, dann nur in Verbindung mit einem starken Partikelschild und eine hohe Anzahl IVK's (die immer noch in der angeblichen Diskussion stehen zwangszurückgebaut werden). Dabei ist ein hoher Energieüberschuss nicht zu vergessen um bei einem Partikalstrahlangriff das Partikelschild wieder schnell aufzuladen. Am Besten innerhalb von 24 h.

Gruss der Entwicklungsminister

PS : Die hier vorgestellten Entwicklungstips basieren auf der persönlichen Einschätzung der sinnvollsten Spielstrategie. Anders lautende Strategien und Meinungen sind gerne und jederzeit willkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lederkaeppel1981

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 36
Anmeldedatum : 19.10.07

BeitragThema: ich stimme voll zu ^^   Mo Jun 23, 2008 9:31 pm

zum thema IVKs, wenn man sich damit einbunkert, bitte auch nicht darauf verlassen, das die abschrecken, ich nehme es auch gern auf mich, mal 2500 IVKs zu überwinden, wenn eine dicke fleet dahinter steht

bunkert man mit 10.000 IVKs, is im bezug auf energie dann auch die möglichkeit von solarzellen eine alternative, doch da diese auch weggekloppt werden können, bevorzuge ich auch lieber die kraftwer´ke und bitte keine thermo-werke, die sind mist


mfg lederkaeppel, leader of SCEVA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
- D*E*R No.1 : Bau nix was Du nicht einpacken kannst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Hab meinen ex links liegen gelassen
» Oneitis - Symptome und Bekämpfung
» verabredung abgesagt
» Der Zeitpunkt in deinem Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Craft Imperium :: Entwicklungsministerium-
Gehe zu: