Star Craft Imperium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Star Craft Imperium

HELL, IT`S ABOUT TIME
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 *D*E*R : Ehret die Gelben

Nach unten 
AutorNachricht
Sichtbar




Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Xanten
Anmeldedatum : 03.01.08

*D*E*R : Ehret die Gelben Empty
BeitragThema: *D*E*R : Ehret die Gelben   *D*E*R : Ehret die Gelben Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 2:40 pm

(D)as (E)ntwicklungsministerium (R) : Ehret die Gelben

Es gibt vier Wege an Ressis zu kommen :

Eigenproduktion
Angriffe auf aktive Sieler
Handel
Einsammeln von gelben Planeten

Angriffe auf gelbe Planeten sind gar keine – deshalb ist das für mich nur Einsammeln. Risikoloser und schneller kommt man nicht an zusätzliche Ressis. Ich bin mir nicht zu schade für 20.000 Metall und 20.000 Kryptonit eine Transe loszuschicken. Wenn ich das 30x am Tag gemacht habe, sind das auch wieder 20 Schlachtschiffe die ich bauen kann.

Ja – nicht jeder will 30 oder mehr Flüge am Tag starten oder hat die Zeit – aber es ist eine Option, wenn man mehr Material zur Verfügung haben will. Mein derzeitiger Schnitt liegt ungefähr bei 0,8 Schlachtschiffen pro Flug. Dazu gehört ein bisschen Glück, dass lohnende „Gelbe“ in der Nähe liegen – aber über die Zeit passt das schon.

An guten Tagen erziele ich zusätzliche Ressieinahmen von ca. 40% meiner eigenen Rohstoffproduktion – an schlechten Tagen sind es ca. 20% - abhängig natürlich von meiner Bereitschaft wie viele Flüge ich starten will.

Gruss Sichtbar

PS : die hohe Schule der Nutzung von gelben Planeten ist die (für Spieler die Nachts/Abends nicht da sind - so wie ich) - neben dem normalen Flottensave - die Transen zeitgleich zum Ernten schicken und sich morgens über die gefüllten Läger aus "Ernteflügen" freuen. Muss aber laufend neu gerechent werden, dass auch die Savezeiten und die Transenzeiten einigermassen zusammenpassen - sonst wird es unübersichtlich. Ein Nachteil hat diese zusätzliche "Erntezeit" trotz Abwesenheit : die Transen erscheinen im Gegensatz zum Save auf den Scannern und mögliche Fressfeinde können dadurch die Onzeiten zumindestens erahnen oder die Transen abfangen.
Nach oben Nach unten
 
*D*E*R : Ehret die Gelben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Craft Imperium :: Entwicklungsministerium-
Gehe zu: