Star Craft Imperium

HELL, IT`S ABOUT TIME
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 *D*E*R : Saven

Nach unten 
AutorNachricht
Sichtbar



Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Xanten
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: *D*E*R : Saven   Mi Jun 25, 2008 2:46 pm

(D)as (E)ntwicklungsministerium (R)ät : Saven

Es gibt keinen bessseren Schutz vor irgendwas als : Saven. Es ist fast zu banal um drüber zu sprechen - aber einmal müssen wir es doch tun :

Saven, Saven, Saven, Saven, Saven, Saven, Saven, Saven, Saven ....

einen hab ich noch :

Saven nicht vergessen ...

Gruss Sichtbar

PS : Ja - auch die Saverückkehrzeiten variieren - Abfänge auf Verdacht haben manchmal auch Erfolg - wenn man immer zur selben Zeit zurückkommt - und das am besten noch mit Handels"freunden" besprochen hat - wann man das Material am besten in Empfang nehmen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lederkaeppel1981

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 36
Anmeldedatum : 19.10.07

BeitragThema: Richtig   Mi Jun 25, 2008 5:44 pm

Daher auch sehr wichtig, vertraue ausserhalb der ally niemandem. denn das fällt einem auf die beine. es gibt immer einen grösseren, also saven saven saven und die ankunftszeiten variieren lassen, wie sichtbar schon durchblicken liess ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
*D*E*R : Saven
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Craft Imperium :: Entwicklungsministerium-
Gehe zu: