Star Craft Imperium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Star Craft Imperium

HELL, IT`S ABOUT TIME
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eigener Asteroid

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
tobifant




Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 30
Ort : Friedrichsthal
Anmeldedatum : 13.07.08

Eigener Asteroid Empty
BeitragThema: Eigener Asteroid   Eigener Asteroid Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 11:25 am

Hallo,
wollte euch nur bescheid geben, dass ich auch einen Astro besitze, allerdings nur mit 10 Felder. Bau das EZ nun wieder ab und mach da Flottenstützpunkt 10 oder habt ihr einen besseren Vorschlag?

Bevor ichs vergesse, der Astro ist auf meinem HP 04:155:04
Nach oben Nach unten
.-Lordi-.

.-Lordi-.


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 46
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 21.10.07

Eigener Asteroid Empty
BeitragThema: Re: Eigener Asteroid   Eigener Asteroid Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 6:47 pm

wie 10 felder das ja gar nix. Bist du sicher das dich da nicht verschaut hast?
du usst entwicklung 8 bauen um dann den scanner bauen zu können. aber bei den feldern da geht ja gar nix.
Nach oben Nach unten
Lederkaeppel1981

Lederkaeppel1981


Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 42
Anmeldedatum : 19.10.07

Eigener Asteroid Empty
BeitragThema: Re: Eigener Asteroid   Eigener Asteroid Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 6:52 pm

wie 10 felder, das is doch ein witz

war das ein astroschuss, weil dann wird heruntergestuft

aber da hab ich keine ahnung, weil dachte das mindestens 15 felder astros gibt, dann kann man bei dir ja nicht mal nen scanner bauen, weil auf stufe 2 is ja ein witz und dann ohne flottenslot, wäre ja scheisse

da dann kein aks möglich
Nach oben Nach unten
tobifant




Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 30
Ort : Friedrichsthal
Anmeldedatum : 13.07.08

Eigener Asteroid Empty
BeitragThema: Re: Eigener Asteroid   Eigener Asteroid Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 8:54 pm

Ja den hab ich schon lange. War ein unangemeldeter Schuss....wusset am Anfang nicht das man denmelden muss der wurde von 49 auf 10 heruntergestuft...richtig mies, aber AKS geht trotzdem wenn ich Stützpunkt 10 hab Wink


Ich bin am überlegen, ob ich den wenn es geht löschen lassen soll und einen neuen versuchen soll....der wird natürlich angemeldet...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eigener Asteroid Empty
BeitragThema: Re: Eigener Asteroid   Eigener Asteroid Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eigener Asteroid
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Craft Imperium :: Koordinaten bekannter Asteroiden-
Gehe zu: