Star Craft Imperium

HELL, IT`S ABOUT TIME
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Das Equilibrium optimieren

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SirSittich



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.07.08

BeitragThema: Re: Das Equilibrium optimieren   So Sep 07, 2008 12:14 am

Hallo..also ich will das auf jeden fall..denn ich will nichts mehr in hellblau sehen...es ist einfach zu viel hellblau..ich will alles angreifen können was in meinem sektor oder machtbereich steht,wir fleeter müssen aggieren könen auf jeden fall egal wo wir sind an der spitze zu bleiben..
Natürlich werden wir mit unseren Minern zusammenarbeiten den ohne die sind wir verloren...abhänig von unseren raids.Wobei unsere Miner aus Spice produ umrüsten ,müssen um uns im handel zu unterstüzen....
und was sehr wichtig ist es mus ein eindeutiger zusammenhang zwischen uns nachvollziebar sein damit unsere Miner gedeckt sind,und wir keine rücksicht nehmen müssen..
Für uns Fleeter....ich will den TOP 20 Allys alle den Krieg erklären...nicht das ich grössentwahns bin aber warum nicht..so könen wir raiden was unsere Fleets hergeben..und alle werden erzietern wenn wir unsere Kolos setze nund darum geht es ja in diesem Game oder irre ich mich??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lederkaeppel1981

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 36
Anmeldedatum : 19.10.07

BeitragThema: ^^   So Sep 07, 2008 10:04 am

so, erst einmal vom automatic ein klares ja für diese idee, er is halt kein forumsmensch, wie viele andere auch ^^


so leute, nun wisst ihr was ein fleeter braucht, seine freiheit ^^

darum sehe ich diesem schritt auch gelassen entgegen und bin mir fast sicher, das wir auf diese weise viel schneller in reichweiter der LoP kommen

ich habe vor, die miner im equilibrium zu lassen und die fleetally dann die equilibrischen reiter/raider zu nennen, in anlehnung an die apokalyptischen reiter ^^

der schritt wird das uni erzittern lassen und was ich noch wichtiger finde, bei nimorga hat der schritt nie wirklich funktioniert, doch wird dies bei uns nicht der fall sein

ich meine auch, das ein wing für beide allys genügen dürfte



gruss lederkaeppel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
King_George_v



Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 44
Ort : Glückstadt
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Das Equilibrium optimieren   So Sep 07, 2008 3:35 pm

hallo zusammen,
die "freiheit" alles und jeden raiden zu können ist gut und schön - aber ich denke das trotzdem einige einschränkungen nötig sind. meiner meinung nach macht es wenig sinn, wenn die miner nap`s und bnp`s haben und die fleeter diese partner ausnehmen. ich denke das über kurz oder lang die miner dadurch nachteile hätten.
mfg
king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lederkaeppel1981

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 36
Anmeldedatum : 19.10.07

BeitragThema: richtig   So Sep 07, 2008 11:13 pm

so ist es, daher werden wir auch diese bnds und naps auf ein minimum reduzieren und diese dann aber auch im fleetwing berücksichtigen, aber das nichtwissen der gegner, das wir bestimmte bnds oder naps besitzen, kann keiner gegen uns ausnutzen und wir müssen nicht die freunde unserer bnds und naps in ruhe lassen. wir werden schon darauf achten, das wir nicht die falschen ausnehmen ^^


gruss lederkaeppel


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vulcanette

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 44
Anmeldedatum : 06.03.08

BeitragThema: Zur Sicherheit   Fr Sep 12, 2008 12:12 am

Damit das mit den Bnds und NAPs der Miner-Allianz nicht schief geht, kann bei der Fleeter-Allianz im internen Bereich der Allianzseite (nur für Mitglider sichtbar) eine Liste der Allianzen aufgeführt werden, die nicht angegriffen werden sollten. Wenn das nicht allzu viele sind, kann man sich das merken und bei Unsicherheit schnell mal nachschauen. Dann sollten auf diese Weise Probleme von Anfang an weitestgehend vermeidbar sein.

Mit freundlichen Grüßen
Vulcanette
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Micki-

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 37
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 13.12.07

BeitragThema: Re: Das Equilibrium optimieren   Fr Sep 12, 2008 7:00 pm

Moin ALL Laughing

So und nun erklärt mir einer von EUCH Helden wie das mit den wing nun wird gibt es einen wing oder zwei??

das möchte ich nähmlich mal vorher erfahren damit ich den kleinen im wing bescheid geben kann.

Wenn es zwei geben soll .Wer soll dann den einen übernehmen??

Mfg -Micki- Leader of DEQ2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vulcanette

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 44
Anmeldedatum : 06.03.08

BeitragThema: Wie ich es verstanden habe...   Sa Sep 13, 2008 12:39 am

Es soll wohl eine Main (Miner?) geben. Dazu dann zwei Wings. Einer für größere Fleeter, der andere für alle 'kleineren'.

Im Grunde genommen wird also alles bleiben wie es ist, nur TCE wird größer...
und wohl auch anders heißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lederkaeppel1981

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 36
Anmeldedatum : 19.10.07

BeitragThema: 2 mains, 1 wing   So Sep 14, 2008 4:55 pm

also angedacht sind 2 mains, einer spezialisiert auf fleeten und einer auf mining.

1-2 wings, in denen man dann sieht wie sich die leute entwickeln und bei erreichen einer gewissen grösse dann hinein in den jeweiligen main
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tobifant



Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 24
Ort : Friedrichsthal
Anmeldedatum : 13.07.08

BeitragThema: Re: Das Equilibrium optimieren   Fr Sep 19, 2008 9:39 pm

Find ich gut.
Ich kann ab und an mal am Zochenende rein in mmoment, sollte sich was tun; bitte nicht sauer sein wenn das bei mir etwas dauert Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Equilibrium optimieren   

Nach oben Nach unten
 
Das Equilibrium optimieren
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zur Mobil Version

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Craft Imperium :: Umbau der Ally-
Gehe zu: