Star Craft Imperium

HELL, IT`S ABOUT TIME
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 nap

Nach unten 
AutorNachricht
nephraym
Gast



BeitragThema: nap   Di Okt 14, 2008 2:58 pm

hallo, mein name ist nephraym, diplomat und botschafter der ifor on space! wir sind eine friedliebende ally die das bestreben hat handel und diplomatie mit ihren neuen partnern in nachbarschaftlicher friedl. koexsistenz führen zu dürfen. wir würden uns freuen auch euch bei uns als partner/freund begrüssen zu dürfen! derzeit sind wir auf platz 175, und bestehen aus über 25 mitgliedern, und haben schon sehr gute nachbarschaftliche beziehungen zu anderen allianzen unter top100 aufgebaut. mit dem wunsch des sinnierens unseres anliegens...
mfg nephraym
Nach oben Nach unten
Lederkaeppel1981

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 37
Anmeldedatum : 19.10.07

BeitragThema: danke eurem interesse   Sa Okt 18, 2008 3:41 pm

hallo


also bitte erst einmal die allyseite der DEQ lesen. da steht geschrieben, das mindestens rang 20 in der allywertung erreicht sein muss, bevor wir darüber abstimmen, ob es zu einem nap/bnd kommt. also dann habt ihr nun ein ziel, was es gilt, erreicht zu werden.


mfg lederkaeppel, leader der DEQR und Imperator des DEQ-Imperiums
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
nap
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Craft Imperium :: Offentlicher Bereich :: NAP Anfrage-
Gehe zu: