Star Craft Imperium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Star Craft Imperium

HELL, IT`S ABOUT TIME
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ja das bin ich

Nach unten 
AutorNachricht
UmbrellaMarko
Admin
UmbrellaMarko


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 35
Ort : Usora
Anmeldedatum : 09.09.07

Ja das bin ich Empty
BeitragThema: Ja das bin ich   Ja das bin ich Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 12:58 pm

Meine Vorstellung
Ich habe nachgedacht und ich glaube das die Zeit gekommen ist mich auch vorzustellen.
Etwas zu meiner Personlichkeit:
1.Mein Name ist Marko ich habe 20 Jahre und lebe in Bosnien and Herzegowina.
2.Meine Hobbys sind: Fußball,Basketball,Kickboxing aber am meisten mag ich Tischtennis weil ich da irgenwie am besten bin.Ich war par mall auf einigen Turnieren.
3.Meine beliebtesten Spiele sind GOTHIC,GRAND TOURISMO, METAL GEAR SOLID und naturlich das Onlinespiel Si.
4.Meine beliebteste Band ist MetallicA und SOAD
5.Meine beliebteste Deutsche Band ist Ramstein
5.Das schonste Weib fuhr mich ist Natalia Avelon kennt ihr sicher aus dem Song Summer Wine mit Ville Valo(Him)
6.Die beste Film serie ist fuhr mich Prison Break und der Schauspieler ist Wentworth Miller ps die sinhronizierung auf Deutsch ist so was von kacke aber was solls.

Von Beruf bin ich Krankenpfleger und war Medicinstudent,aber habe das nach einem Jahr aufgegeben mit dem Studieren.
Ich bin zurzeit Arbeitslos wie die meisten hier in Bosnien.
Fruher habe ich mall in Passau gelebt in der nahe von Munchen deswegen kann ich Deutsch sprechen.

Schone Gruße von mir
Marko
Nach oben Nach unten
https://starcraft.forumieren.com
 
Ja das bin ich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Craft Imperium :: Ihr stellt Euch vor-
Gehe zu: