Star Craft Imperium

HELL, IT`S ABOUT TIME
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Warum verlassen immoment soviele die Allianz??

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Warum verlassen immoment soviele die Allianz??   Sa Dez 29, 2007 8:11 pm

Das ist irgendwo total mist, ich geh nun das erstmal wieder online seid knapp 4 Tagen und nix hat sich geändert als beim letzten mal!

Keiner Schreibt ins Forum, wahrschlich ist auch ´kein Arsch im IRC Chat,
jeden Tag werden Leute aus der Allianz gekickt oder (geekelt weil hier einfach keiner Aktiv ist)

Mit anderen Worten, beschissener kanns grade glaubig nicht laufen....
Und das ich nebenbei noch als Farm diene interessiert hier dann ja auch wohl keine Sau!

Vielen Dank, aber ich möchte das sich mal der Administrator oder der Leader der Main Allianz hier mal auf n Tisch haut!

Silent! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warum verlassen immoment soviele die Allianz??   So Dez 30, 2007 1:20 am

Ohh ja das finde ich auch. Als silentblood und ich vor 2 wochen in den wing gekommen sind wahren wir noch 15 leute ... jetzt sind wir noch 8 und es werden ständig weitere gekickt ... und wenn ich dann mal im irc bin is da auch keiner .... liegt das nu an weihnachten oder warum is die ally so inaktiv ?
Nach oben Nach unten
Lederkaeppel1981

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 37
Anmeldedatum : 19.10.07

BeitragThema: das ändert sich jetzt   So Dez 30, 2007 12:37 pm

Hallo !

Ich und unser leader, wie auch co-leader, werden diese situation auch nicht weiter so hinnehmen. ebenso in der main, wir sind zu weit vorn um jetzt auseinander zu fallen. wir hatten in der main 2 spione, einen hatten wir entlarvt, der andere zensus, ist wieder bei ccw, aber egal. im wing nehmen wir dem silence das zepter aus der hand. und wenn er nicht zustimmt, erwartet ihn die macht der ally, wir werden ihn dann farmen. unsere zukunft wird jetzt besser, es erwarten uns grosse zugänge in der ally und wir werden diese weiter umbauen, aber alles erst im neuen jahr, wenn dann alle zurück sind aus dem urlaub. also keine angst, es geht weiter voran, die main ist nun auf rang 12 und marko hat noch ein paar namenhafte neuverpflichtungen mit über 100 k punkten zu verzeichnen. also am ball bleiben und der IRC ( findet ihr unter infos, bei IRC ) wird pflicht, das ist für alle auch besser zum handeln und es geht ganz einfach über si-master, ich habe das nochmal im forum gepostet, wie einfach das geht. also weiter am ball bleiben und beschweren wenn es probleme gibt, wir bleiben soweit es uns möglich ist am ball.

mfg lederkaeppel1981, diplo of SC
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zensus
Gast



BeitragThema: Am Arsch   Mi Jan 02, 2008 4:37 pm

Ich bin kein verräter und schon garnicht bei CCW da war ich nicht lange weil mir das zu stressig war und es da unstimmigkeiten gab habe ich den Clan wieder verlasse ich bin gegangen nachdem ich aufgefordert wurde zu gehen und die habe ich dann auch getan naja ich bin kein Spion falls ihrs wissen wollt bin zur Zeit beim Clan Der Senat also in dem Kriegswing oder wie sich das da nennt wenn ihr weiter was wollt meldet euch ingame !!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warum verlassen immoment soviele die Allianz??   So Jan 06, 2008 7:00 pm

Hi, ich bin neu in der Ally. Ich persönlich kann eurer Plicht (IRC) nicht nachkommen, da ich nicht so regelmäßig am PC sitze wie wahrscheinlich die meisten von Euch (wahrscheinlich seid ihr auch noch Schüler). Ich fände es aber schade, das ich aus diesem Grund nicht bleiben dürfte. Eine Antwort dazu, wäre ganz nett...

Drachentribal
Nach oben Nach unten
Lederkaeppel1981

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 37
Anmeldedatum : 19.10.07

BeitragThema: zu dir Drachen   Di Jan 08, 2008 7:52 pm

Hallo !

Willkommen erst mal bei -SC-, also wenn das mit irc nicht klappt, dann wenigstens icq, das wir wissen, wie wir dir helfen können.

mfg leder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Micki-

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 37
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 13.12.07

BeitragThema: Re: Warum verlassen immoment soviele die Allianz??   Do Jan 10, 2008 1:06 am

Mann Leute ihr habt probs. Wer halt nicht dauer on ist und wer nicht ist doch egal. Alle sollen sich nur im Irc anmelden mehr nicht. Und Schüler sind ein Paar. Nur um das mal klar zu stellen. Bitte nicht so Voreilig handeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.-Lordi-.

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 41
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 21.10.07

BeitragThema: Re: Warum verlassen immoment soviele die Allianz??   Fr Jan 11, 2008 1:08 am

Da geb ich Mike recht , ich kann auch nicht daueron sein weil ich auch noch meine tägliche Pflichten erfüllen muss.
Aber um das mit dem IRC aufzugreifen. Meldet Euch bitte unbedingt mal an. Meiner Meinung nach ist eine Allianz nicht zum verstecken da sondern man muss sich auch etwas einbringen, damit wr was bewirken können.
Ich sag nur Teamfähigkeit und Teamwork das ist das A und O damit eine gute Allianz bestehen bleibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cyclo
Gast



BeitragThema: Re: Warum verlassen immoment soviele die Allianz??   Sa Jan 19, 2008 5:42 pm

Ich täte euch anbieten mit meiner Ally zu fusionieren^^
Wäre doch ne pefekte Lösung^^
Nach oben Nach unten
Lederkaeppel1981

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 37
Anmeldedatum : 19.10.07

BeitragThema: Wie heisst deine ally ?   Sa Jan 19, 2008 7:30 pm

Hallo Cyclo !

Wie ist denn der name deiner ally, wieviele member seit ihr und auf welchem rang seit ihr ??

mfg lederkaeppel1981, diplo of -SC-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cyclosar
Gast



BeitragThema: Re:   Sa Jan 19, 2008 7:57 pm

Haben a ingame schon geschrieben.

Wenn ein event, Interesse von seiten eurere Ally da wäre, könnten wir weiteres im IRC /chat oder ,,, absprechen, diskutieren.
Man kann es ja einmal ins Auge fassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warum verlassen immoment soviele die Allianz??   

Nach oben Nach unten
 
Warum verlassen immoment soviele die Allianz??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frisch verlassen - ex will mich als Kumpel behalten
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Liebeskummer obwohl ich verlassen habe und will ihn wieder z
» Auch mein Mann hat mich verlassen
» Was tun, wenn es weh tut, obwohl man verlassen hat? HELP!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Craft Imperium :: Beschwerden-
Gehe zu: