Star Craft Imperium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Star Craft Imperium

HELL, IT`S ABOUT TIME
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Guten Morgen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
OttoPommes

OttoPommes


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 48
Anmeldedatum : 20.01.08

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Guten Morgen   Guten Morgen Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 1:17 pm

Hallo Liebe neuen Kollegen.

Meiner einer möchte sich einmal kurz vorstellen.

Ich bin der Mathias, gebohren im Jahre 75 im Schaumburger Land und lebe nun im schönen Kreis Borken nahe der NL Grenze ( in der nähe von Oberhausen ).
Ich bin EDV-Mensch,
liebe SCI-FI und besonders die Neuauflage von Battlestar Galactica,
sowie die Klassiker Star-Wars, Matrix oder BladeRunner.

Mein Hobby ist mein Beruf, was auch schon einmal zu Problemen führen kann.

Da ein EDVler sich auch mit Viren befassen muss, habe ich mir SI mal näher angesehen. Da der Virus offensichtlich nicht zu löschen ist, lebe ich so gut es geht mit Ihm und widme SI viel ( zu viel ) Zeit.

Ansonsten mag ich die Gesellschaft von Menschen, die ich mag und die mich mögen, weshalb ich auch schon einmal ein paar hundert KM fahre, nur um ein paar tolle Stunden zu verbringen.


Zuletzt von OttoPommes am Mi Apr 16, 2008 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.starcraft-universum.de
UmbrellaMarko
Admin
UmbrellaMarko


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 35
Ort : Usora
Anmeldedatum : 09.09.07

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 2:34 pm

Tolle Biographie du hast es ja voll drauf.
Ich bin mir sicher das einige neune Freunde schon finden wirst und naturlich Fun Fun Fun

mfg
UmbrellaMarko
Nach oben Nach unten
https://starcraft.forumieren.com
Lederkaeppel1981

Lederkaeppel1981


Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 42
Anmeldedatum : 19.10.07

Guten Morgen Empty
BeitragThema: ich schliesse mich an   Guten Morgen Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 6:21 pm

du hast alle neune getroffen mit uns, dann auf gute zusammenarbeit ^^, lassen wir es krachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Guten Morgen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Craft Imperium :: Ihr stellt Euch vor-
Gehe zu: