Star Craft Imperium

HELL, IT`S ABOUT TIME
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Bündnsanfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Gregoriu
Gast



BeitragThema: Bündnsanfrage   Sa Jan 26, 2008 3:46 am

Sehr geehrte StarCraft Allianz,

wir würden uns über ein Bündnis mit Ihnen sehr freuen. Momentan sind wir zwar noch in den weiten des Universums verteilt, jedoch mit jedem Tag wachsen wir an Erfahrungen und werden bald ein ebenbürtiger Partner sein.
Der Sinn dahinter, wir möchten uns nicht hinter eurem Namen verstecken müssen, sondern als Anreiz, bald nebeneinander stehend in die Schlacht zu ziehen. Wir behandeln jede Rasse und Zusammenschluße mit Respekt, aber es muß eine dominante Führerschaft geben. Damit die Spitze anders verteilt wird...
Hoffe auf eure Antwort

Hochachtungsvoll
Gregorius_I Kriegsminister des Intergalaktischen Rates der New Alliance
Nach oben Nach unten
UmbrellaMarko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Usora
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Bündnsanfrage   Sa Jan 26, 2008 9:38 am

Zurzeit gehen wir keine neuen Nap-s und BND-s ein.
Ich danke ihnen fuhr ihre Nachfrage und wir werden uns bei euch melden wen wir uns umentscheiden.


mfg
UmbrellaMarko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starcraft.forumieren.com
 
Bündnsanfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Craft Imperium :: Offentlicher Bereich :: BND Anfrage-
Gehe zu: