Star Craft Imperium

HELL, IT`S ABOUT TIME
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 offener Brief an -SC-

Nach unten 
AutorNachricht
-N- Cirt
Gast



BeitragThema: offener Brief an -SC-   Mo Jan 28, 2008 3:39 pm

ehrenwerte member der gloreichen StarCraft.

ich kann nur mein bedauern darüber äußern, dass die diplomatischen verhandlungen zwischen unseren allianzen so jäh gescheitert sind.
ich sehe jedoch positiv in die zukunft und hoffe, das die diplomatischen bemühungen beider seiten nicht vollenz vergebens waren und das wir, nach beseitigung der aktuellen differenzen, zu einer friedlichen, partnerschaftlichen zusammenarbeit unserer allianzen kommen werden.
an dieser stelle möchte ich mich im namen meiner member für die angriffe wärend der verhandlungen entschuldigen.
ich bitte euch sämmtliche kampfberichte, die von -N- member im zeitraum 19.1.08 - 27.1.08 auf euch geflogen wurden entweder direkt an mich oder ealf zusenden oder bei eurer führung abzugeben, damit diese dann gesammelt an uns weiter gegeben werden können. so können wir dann gegen über den betroffenen membern kosequenzen folgen lassen.

in diesem sinne..... tot allen L0P's


für Ruhm & Ehre
Cirtic, Leader der Nimorga
Nach oben Nach unten
Lederkaeppel1981

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 37
Anmeldedatum : 19.10.07

BeitragThema: vielen dank für diese offenheit   Mo Jan 28, 2008 4:28 pm

ich möchte mich auch bei euch bedanken und sehe jedoch diese verhandlungen nicht als gescheitert oder als jehes ende an, wir stehen für die selben werte ein und allein das schweisst uns schon zusammen, es liegt eine gemeinsame glorreiche zukunft vor uns und wir werden die arbeit mit euch zusammen nicht scheuen

in diesem sinne

ruhm, dank und anerkennung beider seiten

mfg lederkaeppel1981, diplo of -SC-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
offener Brief an -SC-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Offener Spieletag in Salzgitter (26.01.2014)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Craft Imperium :: Beschwerden-
Gehe zu: