Star Craft Imperium

HELL, IT`S ABOUT TIME
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Kriegserklärung

Nach unten 
AutorNachricht
foxtime
Gast



BeitragThema: Kriegserklärung   Mi Okt 17, 2007 1:52 pm

Servus,

wir, die Brüder des Lichts, erklären euch hiermit den Krieg.

Grund dafür ist eine Ingame-Beleidigung eures Mitglieds Shadow-80.



Beleidigungen habe in einem Spiel überhaupt nichts zu suchen, das solltet ihr euren Mitgliedern beibringen.


Auf einen guten und fairen Kriegsverlauf Very Happy

Viele Grüße
Foxtime
Leader Brüder des Lichts
Nach oben Nach unten
Lederkaeppel1981

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 37
Anmeldedatum : 19.10.07

BeitragThema: Friedensverhandlung   Do Okt 25, 2007 11:38 pm

Da wir nichts mit dem Handeln unseres Mitglieds shadow-80 zu tun haben wollen und wir sein Verhalten ebenso wenig tollerieren und er auch noch kaum aktiv ist, haben wir uns dazu entschlossen, Ihn aus der Ally zu entfernen um eine neue Basis für Friedensverhandlungen zu haben. Man muss manchmal das Geschwür entfernen um den Patienten zu retten. In dem Sinne. Frieden unter den Völkern von SI.

mfg Lederkäppel1981, Diplo of -SC-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kriegserklärung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erklärung: Revolution
» Ränge & Erklärung
» Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung
» Sailor Saturn ~ Kriegerin des Todes, der Zerstörung und der Wiederauferstehung
» Lebenskrise, gefährliche Abhängigkeit und ein krasses Ende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Craft Imperium :: Offentlicher Bereich :: Krieg-
Gehe zu: