Star Craft Imperium

HELL, IT`S ABOUT TIME
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Bündnis

Nach unten 
AutorNachricht
LaWa|Cam
Gast



BeitragThema: Bündnis   Mo Feb 18, 2008 2:09 pm

Grüße werter Leader eurer Allianz, die Führung der Allianz AFO sendet ihnen Grüße,

meine Erkundungsraumschiffe berichteten mir erst vor kurzem von Eurer
Existenz. Laut meinen Informationen seit ihr der Leader einer guten Allianz.
Ich würde Euch bitten, dass wir uns als Bündnisspartner zusammen tun. Es ist für uns
allerhöchste Priorität mit allen Völkern unseres Quadranten in Frieden zu leben.
Wenn ein Bündniss zwischen unseren Allianzen nicht zustande kommt würden wir es schade
finden. Ich als Vize-Präsident würde dann noch einen NAP vorschlagen.

Bitte um kurze Info wie ihr euch entschieden habt

Allitag: AFO

Hochachtungsvoll
LaWa|Campino Vize-Präsident der AFO
Nach oben Nach unten
Lederkaeppel1981

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 36
Anmeldedatum : 19.10.07

BeitragThema: wir haben schon zu viele bnd, daher zur zeit leider nicht   Mo Feb 18, 2008 6:53 pm

da wir schon zu viele haben und weiter wenigstens ein paar gegner haben, müssen wir leider dankend ablehnen

mfg lederkaeppel1981
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Dankbar   Di Feb 19, 2008 4:46 pm

Das war ja wirklich ein netter Versuch. Nachdem wir dort gestern usere drei Raidkolos aufgebaut haben wollen sie kuscheln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bündnis   

Nach oben Nach unten
 
Bündnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1-jähriges Jubiläum!!!!!!
» riesengroßer Fehler
» Ich weiß nicht mehr weiter...
» Meine Geschichte, Schluss nach beidseitigem Einverständnis
» Das Bündnis der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Craft Imperium :: Offentlicher Bereich :: BND Anfrage-
Gehe zu: