Star Craft Imperium

HELL, IT`S ABOUT TIME
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 BND-Anfrage

Nach unten 
AutorNachricht
E°E_Pi†B
Gast



BeitragThema: BND-Anfrage   So März 09, 2008 3:14 am

Hi Leute!

Ich bin der Leader der "Eiskalten-Engel" [E-E], einer kleinen friedlichen Alli ( akt. Platz 167).
Mein Co-Leader Papi1 hat mir von seinen Unterhaltungen mit OttoPommes erzählt. (hatten sich wohl schon ein paarmal unterhalten; auch über BND/NAP)
Euer Diplo Lederkaeppel sagte, ich solle mal nen BND-Antrag stellen.

Very Happy Hier wäre selbiger nun. Very Happy

Mir ist natürlich auch nicht entgangen, daß ihr momentan Krieg mit TTE (einem unserer BND-Partner) habt.
Das kann ich zwar nicht ändern, aber ich kann euch versichern, daß wir uns in diesem Konflikt völlig neutral verhalten.
Sind 1. ohnehin zu klein um bei Kriegen dieser Größenordnung entscheidend mitzuwirken und 2. hat eigentlich nur ein Member mit TTE Kontakt wegen seines Astros.

Ihr habt von uns also nichts zu befürchten !! lol!

Würde mich freuen von Euch zu höhren.
Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und schicke

Herzliche Grüße
E°E_Pi†Bull_©[E²E]
(Leader der Eiskalten-Engel)
Nach oben Nach unten
Lederkaeppel1981

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 37
Anmeldedatum : 19.10.07

BeitragThema: BND nein, aber NAP   So März 09, 2008 1:26 pm

Hallo !

Habe schon gehört das es euch gibt. Alles lief über otto. weiss daher bescheid, aber wir machen erst mal nur nen NAP, da wir schon so viele BNDs haben. Also dann auf gute zusammenarbeit.

mfg lederkaeppel, diplo of -SC-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
BND-Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Clans of Ice (Anfrage)
» Das Internat der Wesen(DIDW~HTML~Anfrage)
» Die düsteren Ecken Londons [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Craft Imperium :: Offentlicher Bereich :: BND Anfrage-
Gehe zu: