Star Craft Imperium

HELL, IT`S ABOUT TIME
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
abc
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Mi März 19, 2008 7:32 pm

Hallo!

Suche eine aktive und starke Ally in der man sich gegenseitig unterstützt.Bin auf diese Ally gestossen da einer in meinem System auch hier ist und die Aufmachung recht professionell aussieht.


zu mir: Ich bin 22 und Student
-------
Punkte:
Gebäude 4.587
Forschung 1.130
Flotte 918
Gesamt 6.636
-------
War vorher im Wing der Ally -DI- Das Imperium , der wurde jedoch grundlos aufgelöst, außerdem war dort ohnehin totenstille. Bin meistens zwischen 6 und 8 Stunden vorm PC d.h. ich hab auch immer wieder Zeit mal reinzuschauen.

Also, wie siehts aus?

mfg Kurtlmann
Nach oben Nach unten
Lederkaeppel1981

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 37
Anmeldedatum : 19.10.07

BeitragThema: vielen dank für deine bewerbung   So März 23, 2008 5:45 pm

Es tut mir leid, das ich erst jetzt antworte, aber war leider im urlaub über ostern. also wir freuen uns über dein interesse, in unsere ally kommen zu wollen und du hast sehr gute chancen ^^

ich möchte dich bitten, dich unter SC2 in unserem wing zu bewerben und dich dann zu uns in die main hoch zu arbeiten. in den main kommen nur leute mit zur zeit mindestens 250000 punkten, doch unser schnitt liegt schon über 350000.

in unserer ally ist sehr viel kommunikation angesagt. wenn du dich unter
www.starcraft-universum.de einliest, dann kannst du dort auch unseren irc-chat betreten, da sind wir immer und sind fleissig am resi-austausch oder wir tauschen unser wissen aus. also du bist herzlich willkommen

mfg lederkaeppel, leader of -Star Craft-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Craft Imperium :: Offentlicher Bereich-
Gehe zu: