Star Craft Imperium

HELL, IT`S ABOUT TIME
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 BND Anfrage

Nach unten 
AutorNachricht
darklord
Gast



BeitragThema: BND Anfrage   Mi März 26, 2008 2:52 pm

Sehr geehrte StarCraft Allianz,

hiermit stelle ich eine Bündnissanfrage, wir sind eine Allianz für Recht, frieden und Zusammenhalt im Universum und in der Gemeinschaft.
Unser momentaner Allianzplatz ist 77 also unter den Top100 weiter steigend.
Über eine Positive Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

MFG der Allianzratoberste der StarForceEliteFighter2008
Nach oben Nach unten
Lederkaeppel1981

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 36
Anmeldedatum : 19.10.07

BeitragThema: müssen wir leider ablehnen   Do März 27, 2008 3:49 pm

wir haben schon zu viele bnds und naps, das wir kaum noch gegner finden. wir freuen uns für euch, das ihr gut voran kommt, aber wir können darüber nochmal reden, wenn ihr unter den top ten allys seit. aber bitte nur mit max. 25 mann. nicht das ihr morgen mit 100 mann nochmal nachhakt, denn den massenallys erklären wir den krieg

mfg lederkaeppel, leader of -SC-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
BND Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Clans of Ice (Anfrage)
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage
» Das Internat der Wesen(DIDW~HTML~Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Craft Imperium :: Offentlicher Bereich :: BND Anfrage-
Gehe zu: