Star Craft Imperium

HELL, IT`S ABOUT TIME
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Anfrege auf Nap oder Bündnis

Nach unten 
AutorNachricht
SpaceImp
Gast



BeitragThema: Anfrege auf Nap oder Bündnis   Mi März 26, 2008 5:40 pm

Hallo,
ich wollte gerne ein Bündnis oder eine NAP mit euch machen.
Meine Allianz heißt SmackDown vs Raw (S v R).
Wenn nichts aus beiden wird möchte ich bitten ,dass sigi29 mich und SpaceImperatorWWE nicht mehr angreift.
Vielen Dank
MFG SpaceImperator
Nach oben Nach unten
eqanox



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.03.08

BeitragThema: Re: Anfrege auf Nap oder Bündnis   Do März 27, 2008 2:55 pm

bin dagegen das siht so aus alls ober ein nap oder bnd nur will das ihn sigi29 nicht mehr attet...


mfg
eqa Basketball
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lederkaeppel1981

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 37
Anmeldedatum : 19.10.07

BeitragThema: Ich muss dieses Gesuch ablehnen   Do März 27, 2008 3:36 pm

Zum einen haben wir schon zu viele BNDs und NAPs, wir wollen auch noch manche angreifen können. Zum anderen is dieses Kriegsspiel ja auch mit dem hintergedanken des angreifens erstellt worden.

also kann ich euch nur den tip des savens geben, denn wenn sigi nix bekommt, dann zieht er weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfrege auf Nap oder Bündnis   

Nach oben Nach unten
 
Anfrege auf Nap oder Bündnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Craft Imperium :: Offentlicher Bereich :: NAP Anfrage-
Gehe zu: