Star Craft Imperium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Star Craft Imperium

HELL, IT`S ABOUT TIME
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Anfrege auf Nap oder Bündnis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SpaceImp
Gast




Anfrege auf Nap oder Bündnis Empty
BeitragThema: Anfrege auf Nap oder Bündnis   Anfrege auf Nap oder Bündnis Icon_minitimeMi März 26, 2008 5:40 pm

Hallo,
ich wollte gerne ein Bündnis oder eine NAP mit euch machen.
Meine Allianz heißt SmackDown vs Raw (S v R).
Wenn nichts aus beiden wird möchte ich bitten ,dass sigi29 mich und SpaceImperatorWWE nicht mehr angreift.
Vielen Dank
MFG SpaceImperator
Nach oben Nach unten
eqanox




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.03.08

Anfrege auf Nap oder Bündnis Empty
BeitragThema: Re: Anfrege auf Nap oder Bündnis   Anfrege auf Nap oder Bündnis Icon_minitimeDo März 27, 2008 2:55 pm

bin dagegen das siht so aus alls ober ein nap oder bnd nur will das ihn sigi29 nicht mehr attet...


mfg
eqa Basketball
Nach oben Nach unten
Lederkaeppel1981

Lederkaeppel1981


Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 42
Anmeldedatum : 19.10.07

Anfrege auf Nap oder Bündnis Empty
BeitragThema: Ich muss dieses Gesuch ablehnen   Anfrege auf Nap oder Bündnis Icon_minitimeDo März 27, 2008 3:36 pm

Zum einen haben wir schon zu viele BNDs und NAPs, wir wollen auch noch manche angreifen können. Zum anderen is dieses Kriegsspiel ja auch mit dem hintergedanken des angreifens erstellt worden.

also kann ich euch nur den tip des savens geben, denn wenn sigi nix bekommt, dann zieht er weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfrege auf Nap oder Bündnis Empty
BeitragThema: Re: Anfrege auf Nap oder Bündnis   Anfrege auf Nap oder Bündnis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anfrege auf Nap oder Bündnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bündnis
» No NAPS only Bündnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Craft Imperium :: Offentlicher Bereich :: NAP Anfrage-
Gehe zu: