Star Craft Imperium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Star Craft Imperium

HELL, IT`S ABOUT TIME
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 pinkpants stellt sich vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
pinkpants




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.06.08

pinkpants stellt sich vor Empty
BeitragThema: pinkpants stellt sich vor   pinkpants stellt sich vor Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 1:02 pm

Hallo,
ich bin der pinkpants und bei euch gelandet weil euer Leader mich bequatscht hat und als einziger ne ordentliche Anfrage schreiben konnte.
Avancen männlicherseits stehe ich ablehnend gegenüber also versucht es nichtmal mir Honig ums Maul zu schmieren. Ich weiß, dass ich toll bin. Laughing

Wie man sieht bin ich gnadenlos selbstverliebt obwohl ich mir das ja eigentlich nicht erlauben sollte. Crying or Very sad Ich bin es aber eigentlich auch gar nicht, mach nur ein bissel Spaß. Wink

Ich bin mittlerweile ein Stückel über 20 und Student. Wo ich wohne sagt ich erstmal nicht, sonst will sich jemand noch mit mir treffen, wenn man schon in der gleichen Stadt wohnt. Very Happy

Jo, ich spiele SI weil es so leicht ist. ^^
Angefangen habe ich weil sich einige Leute aus dem Forum, in dem ich Mod bin, auch angemeldet hatten, ich das aber eigentlich nicht wollte. Weltraumspiele mag ich gar nicht. Jetzt bin ich der einzige, der noch spielt. ^^

SI, kann ich so schön nebenbei spielen, ohne großartig aktiv zu sein, das ist toll ^^

JO, was gibt'S noch zu sagen. Ich bin halt eher Miner als Fleeter, hab auch noch nie nen größeren gebasht, geschweige denn jemanden abgefangen, meist aus Zeitmangel. Embarassed

Wenn ich richtig mitgezählt habe, bin ich nun bis zum 4. Smiley gekommen und erspare es mir nun sie alle zu testen.

Fragen, Kritik, Bankverbindung oder Heiratsanträge können nun alle geäußert werden, ich bin ja kein Unmensch. I love you

In diesem SInne, schließe ich nun mit meinem 6. und letzten Smiley. Cool

Edit. Und wie man sieht, zählen kann ich auch nicht. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Lederkaeppel1981

Lederkaeppel1981


Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 42
Anmeldedatum : 19.10.07

pinkpants stellt sich vor Empty
BeitragThema: jop, willkommen bei uns und fühl dich wohl, fast wie zuhause   pinkpants stellt sich vor Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 9:16 pm

What a Face

so, dann hoffe ich, das du dich wohl fühlen wirst. wir haben doch gern für leute wie dich platz. immer gern gesehen ^^

aber bist nicht der einzige selbstverliebte ^^ und ich bins nich ^^


mfg lederkaeppel
Nach oben Nach unten
.-Lordi-.

.-Lordi-.


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 46
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 21.10.07

pinkpants stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: pinkpants stellt sich vor   pinkpants stellt sich vor Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 3:44 pm

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Und viel spass mit uns.

Achja smileys was das denn? Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Neutral Arrow I love you cyclops pig lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





pinkpants stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: pinkpants stellt sich vor   pinkpants stellt sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
pinkpants stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» aspire9424 stellt sich vor
» Miha1065 stellt sich hiermit vor
» Warum verlassen immoment soviele die Allianz??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Craft Imperium :: Ihr stellt Euch vor-
Gehe zu: